Reparatur von Vintage Hifi Geräten

Image
Image
Image
Im Zeitalter medialer Überreizung ist es für den Nutzer und Liebhaber hochwertiger HiFi Komponenten schwer, zwischen Qualität und unprofessionalität zu unterscheiden.
Das Wegfallen von HiFi Läden und Stützpunkten, in denen individuelle Beratung stattgefunden hat, wiegt unserer Meinung nach schwer.
Schöne Bilder und perfekte Texte, oft eingerahmt von nicht sofort zu erkennenden kommerziellen Interessen, schaffen Halbwissen. Eine seltsame Mentalität macht sich breit.

Der Kunde ist viel Geld los und: Oft ärmer und letztendlich schlecht beraten.

Wir sind zuerst Liebhaber von schönen Gerätschaften, die Musik wiedergeben. Das führt für uns zwangsläufig zu der Verpflichtung, das bestmögliche zu tun.
Das bedeutet:
Erhaltenswerte Klassiker, Schätze mit subjektiv hohem Wert, Serviceleistungen die Beratung und Entscheidungskompetenz erfordern, sind genau unser Ding.
Es wird im Gespräch herauskristallisiert, was zu tun ist und sinnvoll ist, ein Kostenrahmen festgelegt und dann zur Tat geschritten.

Wir haben die schöne Erfahrung machen dürfen, viele zufriedene Kunden zu haben.

Bei uns haben schon viele Vorverstärker, Endstufen, Tapedecks, Plattenspieler und Verstärker repariert und restauriert das Geschäft verlassen.

Was wir in der Regel ablehnen:

Oberflächliche Sanierungen um einen hohen (Internet) Verkaufspreis zu erzielen.

Das Motto :Nach uns die Sintflut.

Neumodische, mir SMD Technik und Chips vollgestopfte Gerätschaften zu reparieren da:
Die nachhaltige Arbeit kaum möglich ist. Der Grund sind die nach wenigen Jahren nicht mehr zu bekommenden Ersatzteile, die wenig durchdachte Fertigung und schlichtweg die mangelnde Qualität auch bei sogenannten Markenprodukten.
Aufträge, bei denen die Kosten den realen Wert überschreiten.

Im Zweifelsfall hilft ein klärendes Gespräch.

Rufen sie uns an, oder kontaktieren Sie uns per Mail.

Wir freuen uns auf sie !
Please fill the required field.
Please fill the required field.